Über

Hallo Zusammen,

ich habe diesen Blog eröffnet, da mich die Nachrichten des letzten Jahres oft aufgeregt haben.

Die Medien transportieren viele Halbwahrheiten, räumen gewissen Interessengruppen enorme Sendezeiten ein und lassen häufig Dinge weg.

Bestes Beispiel ist wohl der oft falsch zitierte T. Sarrazin. Hätte sich irgendein Reporter die Mühe gemacht, dass Buch zu lesen, hätte die BILD-Zeitung viel weniger Spaß gehabt.

Für mich ist damit jetzt Schluss. Ich nutze diesen Weg um mir meine eigene Meinung zu den Nachrichten zu bilden.

Außerdem lässt man sich nur zu gern ablenken und spätestens im Sommer weiß man nicht mehr, was im ersten Quartal so alles passiert ist.

Ein neues Jahr, ein neuer Weg!

Über konstruktive Diskussionen würde ich mich sehr freuen!

Eure Katzenjammer25

Alter: 32
 

Ich mag diese...

Musiker: Onkelz
Lieder: entfache dieses feuer
Sendungen: doppelpass
Filme: A beautiful mind
Schauspieler: Bruce Willis
Bücher: Da Vinci Code
Autoren: Dirk Müller
John Grisham
Sportarten: Fussball
Sportler: Oliver Kahn
FC Bayern
Hobbies: fussball
lesen
Orte: münchen
bocholt



Mehr über mich...



Werbung