Sonderbehandlung für Breno? Ist Justitia doch nicht blind???

Na super, da hatte man doch endlich mal wieder ein bissl Vertrauen in die Justiz. Breno war wegen gefährlicher und vorsätzlicher Brandstiftung zu einer Haftstrafe von über 3 Jahren verurteilt worden. Promibomus? Vielleicht lediglich, da er sich ab und an außerhalb der JVA zum Arzt des FCB begeben darf. Sonst schien hier mal ausnahmsweise alles mit rechten Dingen zuzugehen.

Tja, zumindest eigentlich...

Heute dann die Meldung: Sao Paulo hat Breno einen Vertrag bis 2015 gegeben. So soll Einfluss auf die Justiz genommen werden. Der arme, arme kleine Breno macht sich ja im Gefängnis so gut. Er ist beliebt und hat sein deutsch verbessert. Jetzt hat er auch noch eine Zukunftsperspektive, die ihm ein normales (unkriminelles) Leben ermöglichen soll.

Als ob, das ist ein ganz billiger Versuch Einfluss auf die deutsche Justiz zu nehmen. Immerhin läuft ja grad ein Revisionsverfahren.

Sao Paulo hofft, dass er schnellstmöglich in den normalen Trainingsbetrieb zurückkehren kann...??? Spinn ich denn jetzt oder ist es neuerdings so, dass man für seine Straftaten nicht in Haft muss, nur weil man nen neuen Job hat? Ist eine positive Prognose auf einmal ausreichend um Urteile aufzuheben? Sind die begangenen Straftaten deswegen weniger schlimm???

SOLLTE es dazu kommen, dass Breno aus der Haft entlassen wird, kann man nur noch sagen: Armes, armes Deutschland! Justitia ist nicht blind, sondern vorsätzlich ungerecht! Dann macht unser Rechtsstaat  einfach keinen Sinn mehr... Grad hier im strengen Polizeistaat Bayern, wo man wenig Hoffnung auf ein mildes Strafmaß hat, grad hier, wo man für Bagatelldelikte wie ein Schwerverbrecher behandelt wird, grad hier, wo wegen Ordnungswidrigkeiten Durchsuchungsbefehle ausgestellt werden, ausgerechnet hier bei uns in BAYERN??? Ich versteh die Welt nicht mehr. Ich hoffe, er bleibt in Stadelheim und ich hoffe, dass er da den gleichen unmenschlichen Bedingungen ausgesetzt wird, wie jeder andere Häftling auch. Breno war, ist und bleibt schuldig!!!

21.12.12 09:08

Letzte Einträge: ISIS-Rebellen - Warum tut keiner was?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen