Kevin Russel wieder frei - na und???

Da haben die Medien ja mal wieder eine Lappalie gefunden, die ständig in Deutschland vorkommt und sowohl legal aus auch normal ist. Aber es handelt sich ja um einen Sänger der Onkelz, da muss man sich also aufregen!

Was ist passiert?

Kevin wurde zu einer Haftstrafe verurteilt, obwohl er sowohl bei der Tat als auch bei einigen Prozessterminen unter Drogen stand und "nicht zurechnungsfähig" war. Auch in der JVA hatte er weiterhin ein Drogenproblem. Daher wurde er nun in eine Entzugs- bzw. Rehaklinik überstellt, da es deutlich wichtiger ist, dass er gesund wird, als dass er bestraft wird! 

Ständig werden verurteilte Verbrecher verlegt und in Kliniken untergebracht. Normalerweise ist diese Tatsache noch nicht einmal einen Eintrag in einem Lokalblatt wert, aber die BILD kann einfach nicht wiederstehen. Da sie eh keine Ahnung von der Musik und der Einstellung der Onkelz haben, kann man ja ruhig weiterhin negative Schlagzeilen drucken!

Lasst Kevin in Ruhe gesund werden! Regt euch endlich mal über wirklich wichtige Dinge auf!

11.4.12 14:02

Letzte Einträge: ISIS-Rebellen - Warum tut keiner was?

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Onkelz-fan (23.5.12 20:53)
Ihr KENNT die Onkelz nicht, und ihr DÜRFT nicht so über sie richten !
Sie haben das nicht verdient und ihr soltet nicht so über einen kranken menschen reden !
Also lasst kevin doch einfach am Besten in ruhe !
oder ist das zu viel verlangt ?!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen