Protest gegen die Bild-Zeitung und für die Demokratie!!!! ALLE MITMACHEN BITTE

Hallo Zusammen,

 die BILD will zu Ihrem Jubiläum im Juni an 41 Millionen Haushalte kostenlos ein Exemplar der BILD-Zeitung schicken. Damit dies keine erfolgreiche Werbeaktion wird, kann man sich an einer tollen Protestaktion beteiligen. Man kann die Aktion zwar nicht verhindern, ABER jeder Einzelne, der der Zustellung widerspricht macht dem Verlag deutlich, was man von der Berichterstattung hält und sorgt für zusätzlichen finanziellen und logistischen Aufwand. Einfach super!

Bitte alle mitmachen, die genauso gern die tolle Berichterstattung der BILD lieben unter:

 http://www.campact.de/bild/info/5min

 

Besonders ansprechen möchte ich an dieser Stelle noch einmal alle Menschen, die sich genauso sehr über die BErichterstattung der BILD-Zeitung in der "Wulff-Affaire" geärgert haben. Jetzt haben wir die Möglichkeit der BILD deutlich zu machen, dass wir die Zeitung maximal noch als Altpapier verstehen können!

DANKE!!!

1.6.12 11:49

Letzte Einträge: ISIS-Rebellen - Warum tut keiner was?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen